Hier wird für Ordnung gesorgt

Team ETAGE

Unser internationales Team in der Etage sorgt für Sauberkeit und Ordnung im Ebner’s Waldhof – und für mehr Wohlbefinden für Gäste und Mitarbeiter. In den 125 Zimmern im Waldhof und den 20 Zimmern im Garni Haus Sonnleitn setzt das Team langjährige Erfahrungswerte in die Praxis um. Diese Abteilung kümmert sich auch um die hauseigene Wäscherei, die für frische Wäsche in allen Bereichen sorgt.

Aktuell werden keine Stellen besetzt!

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken. 

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung

Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen.