Deine Karriere im Ebner’s Waldhof am See

Endlich Teil vom Team Waldhof sein

Dir sind zufriedene Gäste, ein familiäres Arbeitsumfeld, attraktive Benefits, eine sichere Ganzjahresstelle, flexible Arbeitszeit-Modelle und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten wichtig? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in der Waldhof-Familie und freuen uns schon jetzt auf ein Kennenlernen! 

Wo Deine individuelle Persönlichkeit gefragt ist. Wo Dein Sinn für Qualität für den Gast Standard ist. Wo wir im starken Team traumhafte Urlaube wahrmachen. Wo wir alle kräftig zupacken und uns gegenseitig unterstützen. Wo eine unvergleichliche Umgebung eine einzigartige Atmosphäre schafft. Dort ist die Waldhof-Familie daheim. Dort könnte schon bald Dein neuer Arbeitsplatz sein.

Team
Rezeption

Wo der Urlaub startet – Lernfreudigkeit, Spontanität & Lebensfreude.

Erfahre mehr
Team
Service

Wo der Genuss im Fokus steht – Aufmerksamkeit, Leidenschaft & Fingerspitzengefühl.

Erfahre mehr
Team
Küche

Wo Kreativität gefragt ist – Flexibilität, Belastbarkeit & Teamfähigkeit.

Erfahre mehr
Team
Etage

Wo Ordnung herrscht – Detailverliebtheit, Genauigkeit & Zuverlässigkeit.

Erfahre mehr
Team
Spa und Fitness

Wo verwöhnt und entspannt wird – Einfühlungsvermögen, Vielseitigkeit & Bewegungsfreude.

Erfahre mehr
Team
Hausmeister

Wo es nie langweilig wird – Selbstständigkeit, Vielseitigkeit & Kreativität.

Erfahre mehr
Lehre und Praktikum

Wo du für die Zukunft lernst. Informiere dich gleich hier.

Erfahre mehr