Wir arbeiten Hand in Hand

Team Hausmeister

Unsere Hausmeister kümmern sich darum, dass auch im Hintergrund alles passt. Wenn die Tür quietscht, der Fön streikt, die Dusche keine Lust hat oder wenn ein Tisch wackelt sind unsere fleißigen Helferlein zur Stelle, um alles wieder ins Lot zu bringen. Mit viel handwerklichem Geschick, großem Know-How und mit viel Freude am Tun sind unsere Hausmeister mitverantwortlich, dass jeder Urlaubstag ein unvergessliches Erlebnis wird.

Aktuell ist unser Team hier komplett!

Aber schicke uns noch eine Initiativbewerbung per E-Mail. Vielleicht ergibt sich ja bald etwas. 

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken. 

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung