Kreativität & die Liebe zu regionalen Produkte erwünscht

Team KÜCHE

Der Waldhof ist weithin bekannt für sein exzellentes Genießer-Arrangement. Unser Küchen-Team arbeitet täglich an neuen Kreationen und liebt es, unsere Gäste immer wieder auf’s Neue kulinarisch zu verwöhnen. Um das zu erreichen, gibt es täglich eine Menge zu tun. Da kommt es auf den Einsatz jedes einzelnen Team-Mitglieds an!

 

„Es ist toll in einer Ausbildungsschmiede wie dem Waldhof zu arbeiten – zu sehen wie junge Kollegen die Liebe zum Beruf Koch entdecken und sich entwickeln ist einfach schön. Ebenso schätze ich die Flexibilität einer Jahresstelle wie hier im Waldhof – sich auch mal im Sommer ein, zwei Tage frei zu nehmen wäre bei einer Saisonstelle undenkbar. Hier im Waldhof ist es möglich.“

Matthias - Team Küche

Aktuell ist unser Team hier komplett!

Aber schicke uns noch eine Initiativbewerbung per E-Mail. Vielleicht ergibt sich ja bald etwas. 

Warum hat sich unser Kochlehrling Tobi für diesen spannenden Beruf entschieden?

Und wie schaut denn ein typtischer Arbeitstag von Tobi aus?

Schau rein ins Video dann erfahrst du mehr!

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken. 

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung

Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen.