Wir sorgen für Entspannung, Erholung & Vitalität

Team Spa & Aktiv

Im Waldhof Spa steht das Wohl von Körper und Geist im Zentrum unseres Tuns. Die Kräuterküche im Waldhof ist eines der Highlights – hier werden heimische Kräuter aus dem eigenen Garten zu Hydrolaten und Destillaten verarbeitet. Diese fließen wiederum in einzelne Behandlungen ein und verwöhnen Haut und Seele. Ebenfalls werden im Spa-Bereich Seifen und Cremen handgemacht – der Schwerpunkt bei den Produkten liegt auf Bio-Kräuterprodukten. Das Spa-Team ist fachlich immer am neuesten Stand, und stellt gerne für jeden Gast individuelle Wellnessprogramme zusammen.

 

„Ich kann in meinem Bereich selbständig und eigenverantwortlich arbeiten – dass mir dieses Vertrauen von Seiten der Familie Ebner entgegen gebracht wird, schätze ich sehr.“

Stefan - Team Spa

Das Waldhof Aktiv-Team begleitet die Gäste bei den täglichen In -und Outdoor Aktivitäten /zB Alm -und Bergwanderungen, Radtouren, Bogenschießen, Nordic Walken, Schneeschuhwanderungen. Steht den Gästen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und bringt sich auch gerne aktiv bei der Gestaltung des wöchentlichen Programms mit ein.

"Das Hobby zum Beruf zu machen war bis ich im Waldhof angefangen habe, nur ein Wunschtraum. Meinem Ziel Menschen etwas Gutes zu tun und dabei zu helfen sich zu entspannen um wieder in Balance zu kommen, kann ich hier als Aktivcoach und Saunameisterin optimal vereinen. Für die Familie Ebner zu arbeiten macht es mir möglich mich in meinem Beruf endlich wohlzufühlen. Genau dafür steht der Waldhof und das nicht nur für seine Gäste."

Dorina - Team Aktiv & Sauna

Aktuell ist unser Team hier komplett!

Aber schicke uns noch eine Initiativbewerbung per E-Mail. Vielleicht ergibt sich ja bald etwas. 

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken. 

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung