Wir sorgen für Entspannung & Erholung

Team Spa & Fitness

Im Waldhof Spa steht das Wohl von Körper und Geist im Zentrum unseres Tuns. Die Kräuterküche im Waldhof ist eines der Highlights – hier werden heimische Kräuter aus dem eigenen Garten zu Hydrolaten und Destillaten verarbeitet. Diese fließen wiederum in einzelne Behandlungen ein und verwöhnen Haut und Seele. Ebenfalls werden im Spa-Bereich Seifen und Cremen handgemacht – der Schwerpunkt bei den Produkten liegt auf Bio-Kräuterprodukten. Das Spa-Team ist fachlich immer am neuesten Stand, und stellt gerne für jeden Gast individuelle Wellnessprogramme zusammen.

Das Waldhof Aktiv-Team begleitet die Gäste bei den täglichen In -und Outdoor Aktivitäten /zB Alm -und Bergwanderungen, Radtouren, Bogenschießen, Nordic Walken, Schneeschuhwanderungen. Steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und bringt sich auch gerne aktiv bei der Gestaltung des wöchentlichen Programms mit ein.

 

„Ich kann in meinem Bereich selbständig und eigenverantwortlich arbeiten – dass mir dieses Vertrauen von Seiten der Familie Ebner entgegen gebracht wird, schätze ich sehr.“

Stefan - Team Spa

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken. 

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung

Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen.