Ankommen & wohlfühlen

Team REZEPTION

Mit einem Lächeln empfangen zu werden, gehört bei uns im Waldhof dazu. Unser Rezeptions-Team steht dem Gast während des gesamten Aufenthalts zur Seite, bereitet eine angenehme Ankunft, gibt Tipps zu Ausflügen, nimmt sich individueller Wünsche an und kümmert sich auch nach der Abreise noch gerne um die Gäste. 

Das Team an der Rezeption repräsentiert den familiären und herzlichen Stil des Waldhofs und ist die Anlaufstelle für alle Fragen, Wünsche und Anregungen rund um einen gelungenen Urlaub im Waldhof.

 

„Ich habe 2018 meine Lehre als HGA hier im Waldhof begonnen und mittlerweile auch schon meine Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden. Flexible Arbeitszeiten, Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Nationen, die Gewissheit dass ich überall auf der Welt immer einen Job finden werde und ein tolles Team hier im Waldhof machen diesen Beruf für mich zum Traumberuf.“ 

Viktoria - Team Rezeption

 

„Super Kollegen, tolles Ambiente, ein wunderschönes Arbeitsumfeld – das ist für mich der Waldhof. Zudem hat man mit der Familie Ebner Arbeitgeber mit Herz. Ich arbeite als Teilzeitkraft und freue mich auf jeden Arbeitstag den ich im Waldhof verbringe.“

Ines - Team Empfang

Aktuell werden keine Stellen besetzt!

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken.  

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung

Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!