Charmante Persönlichkeiten gesucht!

Team SERVICE

Unser Service-Team bringt auf den Tisch, was unsere Küche zubereitet. Und noch ein bisschen mehr. Es liest unseren Gästen die gastronomischen Wünsche von den Lippen ab, sorgt für eine genussreiche und entspannte Mahlzeit, hört genau hin und sorgt dafür, dass sich jeder Einzelne wichtig genommen fühlt. Und das jeden Tag von frühmorgens bis spätabends.

 

„Ich arbeite seit 10 Jahren hier im Waldhof. Als Mutter einer 6-jährigen Tochter ist Flexibilität für mich sehr wichtig. Im Waldhof ist es kein Problem, wenn meine Tochter einmal krank ist und ich kurzfristig nicht kommen kann. Die familiäre Atmosphäre und der Zusammenhalt von allen im Haus ist für mich von unschätzbarem Wert.“

Niki - Team Service

Aktuell werden folgende Stellen besetzt:

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?

Dann schick uns Deine Initiativbewerbung inkl. Lebenslauf an bewerbung@ebners-waldhof.at oder direkt über unsere Online-Bewerbung – dafür bitte auf den untenstehenden Button klicken. 

Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung

Klingt das gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende uns Deine Unterlagen an: bewerbung@ebners-waldhof.at z.H. Stephanie Ouvrard. Wir freuen uns, Dich schon bald kennenzulernen.